Video-Interview: Welche Bilanz zieht Yannick Tinguely, Geschäftsführer Deutschschweiz bei der Signa-Terre SA, für das Jahr 2023 und was plant er für 2024?

26/02/2024

Immoday

Redaktion

4 min

«Wir sind sehr zufrieden, 2023 war ein sehr gutes Jahr für uns. Wir konnten neue Kunden gewinnen, konnten weiterhin Wachstum generieren, und konnten uns am Markt verstärken. Wir sind froh, die Immobilienbranche hat sich organisiert, sprich für dieImmobilienfonds hat man festgestellt, dass die CO2-Bilanzen nach effektiven Verbrauchsdaten gemessen werden müssen, und das ist natürlich das, was wir seit 16 Jahren auf dem Markt machen und wir sind extrem froh, dass da endlich etwas gekommen ist. Vor 16 Jahren hat man noch gar nicht von Energie-Überwachung und noch weniger von CO2 geredet, und jetzt ist das Thema natürlich sehr aktuell Daher denke ich, dass wir richtigen Zeit am richtigen Ort sind.»

 

Das vollständige Interview mit Yannick Tinguely, Geschäftsführer Deutschschweiz bei der Signa-Terre SA finden Sie hier:
 

 

Das Interview wurde auf der IMMO24, der Schweizer Immobilienmesse für professionelle Immobilieninvestoren, in Zürich Oerlikon am 17. und 18. Januar dieses Jahres geführt.

 

Immoday-Redaktion