Die Swiss Finance & Property Funds AG beabsichtigt, das Kapital des SF Retail Properties Fund zu erhöhen. Der Emissionserlös soll für den weiteren Ausbau des Immobilienportfolios sowie für die Rückführung von Fremdkapital verwendet werden.
Angestrebt werde ein Volumen von 124 Millionen Franken, teilte die Fondsgesellschaft am Montag mit. Die Ausgabe sei auf maximal 1,17 Millionen neue Anteile beschränkt. Die Kapitalerhöhung soll im Rahmen eines öffentlichen Bezugsangebots vom 12. bis 20. November 2025 erfolgen. Dabei berechtigen sechs bestehende Anteile zum Bezug eines neuen Papiers zum Ausgabepreis von 106 Franken.
Die Bezugsrechte können vom 12. bis 18. November an der SIX Swiss Exchange gehandelt werden. Die Liberierung der neu auszugebenden Aktien erfolgt am 27. November.
awp
Diesen Artikel teilen auf:
In Verbindung mit dem Artikel
Wir schätzen Ihre Privatsphäre
Wir verwenden Cookies, um Ihr Browsererlebnis zu verbessern, personalisierte Inhalte oder Anzeigen bereitzustellen sowie den Datenverkehr zu analysieren. Mit einem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.