Gabriela Theus, Geschäftsführerin bei Immofonds Asset Management AG - Review 2022 / Ausblick 2023

29/03/2023

Immoday

Redaktion

4 Min

Wie war das Jahr 2022 für Gabriela Theus, Geschäftsführerin bei Immofonds Asset Management AG, und was werden die zentralen Herausforderungen sein, die sie 2023 bevorstehen?

 

"2023 ist für uns sicher im Zeichen vom Management, also das heist, dass wir unsere Immobilien-Portfolio weiter bringen, sauber managen, sauber planen, unsere Cash-Flows auch gut aufbauen, sodass wir für den Investor, für den Anleger, diese Gefässe weiterbringen können und auch zukünftig die Ausschüttung sicherstellen können."
 

Das vollständige Interview finden Sie hier:
 

 

Das Interview wurde auf der IMMO23, der Schweizer Immobilienmesse für professionelle Immobilieninvestoren, in Zürich Oerlikon am 18. und 19. Januar dieses Jahres geführt.
 

Immoday-Redaktion