Verstärkung für die Jury des Real Estate Awards

18/03/2024

Mara Schlumpf

Real Estate Award

2 min

Der Real Estate Award zeichnet seit mehr als einem Jahrzehnt herausragende Projekte der Schweizer Immobilien- und Baubranche aus. Eine zentrale Funktion nimmt dabei seine Fachjury ein.

 

Im Herbst 2023 entschieden sich die Jury-Mitglieder Stephan Lüthi und Peter Staub, ihr Mandat abzugeben. Nun ist das Gremium wieder komplett: Anita Horner und Gaétan Kameni stossen zu den langjährigen Real Estate Award-Jury-Mitgliedern André R. Spathelf, Karin Aeberhard und Daniel Löhr dazu.

 

Anita Horner war unter anderem bei Immoveris und Swiss Prime Site Solutions tätig, ehe sie zu Cardis Sotheby’s International Realty wechselte. Im Jahr 2021 machte sie sich selbständig und gründete das auf Immobilienvermarktung spezialisierte Unternehmen Immo Solutions Atelier. Ausserdem war Anita Horner während vier Jahren Präsidentin von Wipswiss und amtet aktuell als Präsidentin der Immobilieninformationsplattform Immoday.

 

Gaétan Kameni ist Leiter Finanzen & Services im Asset Management Real Estate bei der Zürcher Kantonalbank. Er kann über 20 Jahre Berufserfahrung im Immobilien Investentmanagement vorweisen. Vor seiner Zeit bei der ZKB war Gaétan Kameni unter anderem bei Losinger Marazzi, Mobimo sowie als Leiter Immobilien bei der PKE Vorsorgestiftung tätig. Er verfügt über abgeschlossene Studien in den Bereichen Architektur und Betriebsökonomie sowie über einen Master of Science in Real Estate (CUREM).

 

Mara Schlumpf, Geschäftsführerin der Real Estate Award AG, freut sich über den namhaften Zuwachs: «Mit Anita Horner und Gaétan Kameni konnten wir zwei ausserordentlich qualifizierte und fachkundige Juroren für den Real Estate Award gewinnen, was mich sehr stolz macht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der neu zusammengesetzten Jury und bedanke mich für das wertvolle Engagement der ehemaligen Juroren Stephan Lüthi und Peter Staub.»

 

Noch bis Ende Mai können sich Unternehmen mit ihren Projekten für die diesjährige Ausgabe des Real Estate Awards bewerben. Anschliessend werden die Projekte der Jury vorgelegt, welche pro Kategorie drei Firmen nominiert.

 

Kontakt: Mara Schlumpf / mara.schlumpf@realestateaward.ch


 

Redaktion  - Immoday.ch